Stabhängematte Hängematte "Blue Ocean" und Baumaufhängung blau auqa 100x200 cm

Stabhängematte Hängematte "Blue Ocean" mit Holzgestell und Baumaufhängung rot orange 100x200 c-Copy

• BS_MF_53.11LJ
  • Postversand via DHL versichert
Die H ängematte "Blue Ocean" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat mit... mehr
Produktinformationen "Stabhängematte Hängematte "Blue Ocean" und Baumaufhängung blau auqa 100x200 cm"

Die Hängematte "Blue Ocean" aus dem Hause Beauty.Scouts, ist bis 100 kg belastbar und hat mit den Maßen B/L: 100 x 200 cm eine gemütliche Liegefläche. In der topmodernen bunten Farbgebung in bunt und Ihrer Streifenoptik, passt Sie hervorragend in Ihren Garten. Das Gestell ist im Lieferumfang nicht enthalten.

• Hochwertige Hängematte inkl Baumaufhängung
  • Besonders angenehmer und haltbarer Stoff
  • strapazierfähig & formstabil

• 100 x 200 cm