Sandkasten "Edard" mit Deckel braun aus Kunststoff 81,2x111,8x39,4cm Sandkiste

• PT_122
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Sandkasten "Edard" mit Deckel braun aus Kunststoff 81,2x111,8x39,4cm Sandkiste"

Sommerzeit ist Gartenzeit: Zeit für Abenteuer im Freien. In unserem Shop findet sich für jeden das passende Gartenaccessoire.

Der Sandkasten "Edard" ist ein echter Hingucker. Das schicke Design und die Funktionalität lassen Kinderherzen höher schlagen. Mit Sand gefüllt sorgt es für den nötigen Spielspaß an warmen Tagen. Vier eingegossene Sitze bieten Platz zum sitzen. Der Deckel bietet Schutz vor Verschmutzung und das Zubehör kann im Sandkasten verstaut werden. In die Sandkiste passen ca. 90,7 kg Sand. Der Clou: Wenn keine Sandkiste mehr gebraucht wird, kann man es als Pflanzgefäß verwenden.

Der Sandkasten "Edard" besteht aus Roto-gefromten Kunststoff. Die Maße sind wie folgt (LxBxH): 81,2 x 111,8 x 39,4 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• Liebe zum Detail
  • befüllt mit ca. 90,7 kg Sand lädt er zum spielen ein
  • ausgestattet mit Zubehör und Deckel
  • kann im Anschluß als Pflanzgefäß verwendet werden
  • aus Roto-geformten Kunststoff

• braun

Maße:

• (LxBxH):   81,2 x 111,8 x 39,4 cm

• Sandkasten "Edard" aus Kunststoff mit Deckel  81,2x111,8x39,4cm(ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
Weiterführende Links zu "Sandkasten "Edard" mit Deckel braun aus Kunststoff 81,2x111,8x39,4cm Sandkiste"
Kundenbewertungen für "Sandkasten "Edard" mit Deckel braun aus Kunststoff 81,2x111,8x39,4cm Sandkiste"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.