Sandkasten "Sila" in braun aus Hemloch-Holz 115x115x22cm mit Staurraum

• PT_114
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Sandkasten "Sila" in braun aus Hemloch-Holz 115x115x22cm mit Staurraum"

Sommerzeit ist Gartenzeit: Zeit für Abenteuer im Freien. In unserem Shop findet sich für jeden das passende Gartenaccessoire.

Der Sandkasten "Sila" ist ein echter Hingucker. Das schicke Design und die Funktionalität lassen Kinderherzen höher schlagen. Mit Sand gefüllt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ausgestattet mit einem Fach für Stauraum und einer Abdeckung lädt er zum spielen ein. In den Sandkasten passen ca. 250 kg Sand.

Der Sandkasten "Sila" besteht aus 100% FSC Hemlock-Holz. Die Maße sind wie folgt (LxBxH): 115 x 115 x 22 cm.

Die Auslieferung des Artikels erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung und dank der vorgebohrten gebrauchsfertigen Platten, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• Liebe zum Detail
  • befüllt mit ca. 250 kg Sand lädt er zum spielen ein
  • mit Fach für Stauraum (kann als Sitzmöglichkeit genutzt werden)
  • mit Abdeckung
  • aus 100% FSC Hemlock-Holz

• braun

Maße:

• (LxBxH):  115 x 115 x 22 cm

• Sandkasten "Sila" aus Hemlock-Holz in braun mit Stauraum 115x115x22cm (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand
Weiterführende Links zu "Sandkasten "Sila" in braun aus Hemloch-Holz 115x115x22cm mit Staurraum"
Kundenbewertungen für "Sandkasten "Sila" in braun aus Hemloch-Holz 115x115x22cm mit Staurraum"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.