• PD_156
Sommerzeit - Gartenzeit! Sie sind auf der Suche nach einem schönen Kinder-Sandkasten für... mehr
Produktinformationen "Sandkasten "Big Skipper" Kiefer, 291 x 116 x 222 cm, Bootsandkasten, Garten, Spielzeug, Spielboot"

Sommerzeit - Gartenzeit!

Sie sind auf der Suche nach einem schönen Kinder-Sandkasten für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich unbedingt diesen Sandkasten "Big Skipper" an!

Der Sandkasten überzeugt durch seine großzügige Spielfläche, die zum Spielen einlädt. In diesem Sandkasten-Set enthalten sind ein Mast mit Segel, eine geräumige Kajüte und eine integrierte Sitzfläche. Mit diesem Boot-Sandkasten sind der Kreativität Ihrer Kinder keine Grenzen gesetzt. Gefertigt wird dieser Sandkasten aus einem schönen, unbehandelten Kiefernholz. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird.

Der schöne Sandkasten hat die Maße 291 x 116 x 222 cm.

Achtung, nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Nur für den Hausgebrauch geeignet.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Sandkasten
  • inkl. Kajüte, Mast mit Segel, Sitzfläche
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

Abmessungen Gesamt (L/B/H):

• Geamt: 291 x 116 x 222 cm
  • Kajüte: 108,5 x 95 x 134 cm
  • Sandkasten: 196 x 116 x 222 cm

• Kiefer, FSC® zertifiziert

• natur

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender Aufbauanleitung

• 1x Sandkasten "Big Skipper" Kiefer, 291 x 116 x 222 cm (ohne Dekoration)

• Speditionsversand - Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
  • Lieferzeit 5-10 Tage

Weiterführende Links zu "Sandkasten "Big Skipper" Kiefer, 291 x 116 x 222 cm, Bootsandkasten, Garten, Spielzeug, Spielboot"
Kundenbewertungen für "Sandkasten "Big Skipper" Kiefer, 291 x 116 x 222 cm, Bootsandkasten, Garten, Spielzeug, Spielboot"

Lieferzeit: 5-10 Tage