Beisteltisch "Village" Rattan Glaspaltte 50x50 cm Polyrattan weiss Gartentisch

• YNI_68
Produktinformationen "Beisteltisch "Village" Rattan Glaspaltte 50x50 cm Polyrattan weiss Gartentisch"

Der Garten Beistelltisch "Village" ist der ideale Partner für jede Liege. Er bietet hervorragende Abstellmöglichkeiten auch auf kleinesten Raum. Die sgarantiert seine ideal Größe von 50x50 cm. Dank der mitgelieferten Glasplatte bleiben auch Gläser sicher stehen. Die weitere Ebene bietet zusätzliche Ablagefläche.

• Beistelltisch, Rattan
  • wetterfest
  • inkl. Glasplatte

• vintage-grau

Maße ca. B/H/T :

• 50 x 56 x 50 cm

• Aluminium, Polyrattan

Hinweis: Der Artikel wird montiert geliefert.

Pflegehinweise: mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

Weiterführende Links zu "Beisteltisch "Village" Rattan Glaspaltte 50x50 cm Polyrattan weiss Gartentisch"
Kundenbewertungen für "Beisteltisch "Village" Rattan Glaspaltte 50x50 cm Polyrattan weiss Gartentisch"

Versand: Postversand

Lieferzeit: 5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.