• YNI_70
  Der Sofas essel "Pearl" besticht durch sein aussergewöhnliches Design und der... mehr
Produktinformationen "2er Set Sofasessel "Pearl" (BLH) 63x100x110cm Relaxsessel Gartenstuhl Gartensessel taupe"

Der Sofasessel "Pearl" besticht durch sein aussergewöhnliches Design und der harmonischen Farbgebung in Pearl Shell. Hier erhalten Sie ein Schmuckstück für Ihre terasse und / oder Garten. Der Relaxsessel der Extrklasse bietet fühlbaren Sitzkomfort durch die ergonimisch angepasste Sitz-/Rückenfläche. Die Rückenlehne lässt sich vielseitig verstellen, so dass sie sich optimal Ihren Bedürfnissen anpasst. Der Relaxsessel ist aus hochwertigen Materialen gefertigt und stellt sich robust und komfortabel da. Der Gartenstuhl ist durch sein geringes Gewicht sehr leicht handzuhaben.

Der Gartensessel ist wetterfest & pflegeleicht. Im Lieferumfang enthalten sind die komfortablen und dicken Sitzpolster in der Farbe Taupe.

Highlights

• modernes Design und Trendfarbe Pearl Shell
  • (B/L/H) ca. 63 x 100 x 110 cm
  • wetterfest & pflegeleicht