Beauty Scouts Balkon Dining -Set "Malibu" 3-tlg. graphit/hellgrau

• BS_BT_9611-5150
  • Postversand
Balkon Dining- Set "Malibu" 3-tlg. Ein kompaktes und komfortables Set für Ihren Balkon. Dieses... mehr
Produktinformationen "Beauty Scouts Balkon Dining -Set "Malibu" 3-tlg. graphit/hellgrau"

Balkon Dining- Set "Malibu" 3-tlg.

Ein kompaktes und komfortables Set für Ihren Balkon. Dieses Set besteht aus zwei Dining- Sesseln und einem Beistelltisch mit Aufbewahrungsfunktion. Das Set ist aus wetterfestem und hochwertigem Kunststoff und in einer Flachgewebe- Optik gestaltet. Das macht es absolut witterungsbeständig und doch reizvoll anzusehen. Es ist kaum zu unterscheiden zu echten Geflecht- Möbeln. Die Tischoberfläche und die Armauflagen besitzen eine dekorative Holzstruktur. Der Beistelltisch dient zusätzlich als Aufbewahrungsbox. Das Set hat ein Klick- System mit dessen Hilfe es schnell Auf- und Abgebaut werden kann und zudem platzsparend verstaut werden kann. Die Sitzkissen bieten Komfort und sind im Set mit enthalten. Natürlich sind diese wetterbeständig und durch den Reißverschluss leicht zu reinigen.

• 3-tlg Set bestehend aus 2x Diningsessel und 1x Beistelltisch
  • Pflegeleichte Flachgewebe- Optik
  • Inklusive Sitzpolster
  • Qualität- Made in Germany