Stapelliege "Blake" coffé/wenge 71x194x30cm Relaxliege Gartenliege

379,95 € * 399,95 € * (5% gespart)

• BT_76
Stapelliege "Blake" coffé/wenge 71x194x30cm Relaxliege Gartenliege Sonnenzeit ist Gartenzeit.... mehr
Produktinformationen "Stapelliege "Blake" coffé/wenge 71x194x30cm Relaxliege Gartenliege"

Stapelliege "Blake" coffé/wenge 71x194x30cm Relaxliege Gartenliege

Sonnenzeit ist Gartenzeit. Geniessen Sie mit dieser wunderbaren Stapelliege die ersten und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

Die moderne Liege "Blake" besteht aus hochwertigen, robusten Vollkunststoff und einer Liegefläche aus atmungsaktiven, hygienischen Synthetikgewebe. Die Liege ist stapelbar und sehr pflegeleicht, sowie ausgesprochen witterungsbeständig, weshalb die Relaxliege dauerhaft im Freien stehen kann. Durch die zwei unsichtbar angebrachten Rädchen ist das Verstellen der Liege mühelos möglich. Die Rückenlehne lässt sich in vier Positionen verstellen.

Die Stapelliege "Blake" hat die Maße: 71 x 194 x 30 cm.

In unserem Shop finden Sie die Liege auch in anderen Farben.

• 4-fach verstellbare Rückenlehne
  • zwei angebrachte Rädchen zum besseren Verstellen
  • aus hochwertigen Vollkunststoff
  • wetterbeständig, robust, pflegeleicht, schlagfest