Liege mit Armlehne "Beril" anthrazit/Teak 80x207x57cm Gartenliege Stapelliege

716,95 € * 749,95 € * (4,4% gespart)

• BT_71
Liege mit Armlehne "Beril" anthrazit/Teak 80x207x57cm Gartenliege Stapelliege Sonnenzeit ist... mehr
Produktinformationen "Liege mit Armlehne "Beril" anthrazit/Teak 80x207x57cm Gartenliege Stapelliege"

Liege mit Armlehne "Beril" anthrazit/Teak 80x207x57cm Gartenliege Stapelliege

Sonnenzeit ist Gartenzeit. Geniessen Sie mit dieser wunderbaren Relaxliege die ersten und die letzten Sonnenstrahlen des Jahres.

Die Liege "Beril" mit Armlehne besteht aus Aluminium und ist stapelbar. Sie ist sehr leicht und witterungsbeständig, weshalb diese moderne Relaxliege dauerhaft im Freien stehen kann. Die Armlehene mit eingearbeitetem Teakholz macht die Liege zu einem echten Hingucker. Der Bezug besteht aus einer hochwertigen, reißfesten und atmungsaktiven Ergotex-Bespannung. Das sieht nicht nur fantastisch aus, sondern sorgt auch für einzigartigen Liegekomfort. Die Rückenlehne ist mehrfach neigungsverstellbar, somit bleiben keine Wünsche offen.

Die Liege "Beril" mit Armlehne hat die Maße: 80 x 207 x 57 cm.

In unserem Shop finden Sie die Liege auch in der Farbe weiß.

• hoher Liegekomfort
  • Armlehne mit Teakholz
  • Aluminiumgestell
  • leicht, witterungsbeständig, stapelbar