ab 1.529,95 € *

Ausführung:

• MI_477_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Wohnkombination "Tolero IV", Dark Concret/weiß Hochglanz, 6er-Set, Wohnzimmer, Möbel"

Die Wohnkombination "Tolero IV" verfügt über einen coolen sowie modernen Look und ist dabei sehr harmonisch Designt.

Die Wohnzimmerkombination besticht durch ihren modernen Look und den vielen Stauraummöglichkeiten. Der Korpus und die Applikationen des Wohnzimmersets sind in einem schönen Dark Concret gehalten. Die weiße Hochglanzfront ergänzt sich perfekt zu dem dunklen Korpus und den Applikationen. Die Türen sind mit Metall-Griffen (Chrom glänzend) ausgestattet und unterstreichen das Design zusätzlich. In dieser 6-teiligen Wohnkombination sind eine Wohnwand mit zwei Vitrinen, einem Lowboard und einem Wandboard sowie ein Highboard und ein Couchtisch enthalten. Optional kann eine Beleuchtung für die Glaseinlegeböden hinzuerworben werden.

Die Wohnkombination kann frei im Raum gestellt werden und ist mit zwei Vitrinen, einem Lowboard, einem Wandboard, einem Highboard und einem Couchtisch ausgestattet.

Die Serie "Tolero" zaubert einen modernen Look in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Angesagtes modernes Design
  • Dark Concret/weiß Hochglanz
  • 6er-Set
  • Griffe aus Metall Chrom glänzend