ab 1.054,95 € *

Ausführung:

• MI_400_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Wohnkombination "Kendall Chic", 5er-Set, Wohnwand und Sideboard, weiß/dark concret"

Die Wohnkombination "Kendall Chic" besticht durch ihr klassisches aber dennoch sehr modernes Design.

Das 5-teilige Set ist durch die Zweifarbigkeit ein echter Blickfang. Es besteht aus einer Standvitrine mit 10 Einlegeböden, davon 3 aus Glas, einem Lowboard mit einer Klappe, einem Schubkasten und einem offenen Fach und einem Sideboard mit zwei Türen, zwei Einlegeböden und vier Schubkästen. Im Set enthalten sind zusätzlich noch eine Aufsatzvitrine mit fünf Einlegeböden, davon einer aus Glas und ein Wandboard mit einer breiten Ablage im passendem Look. Das helle Design mit einem weißen Melamin Korpus und einer weißen Hochglanzfront, macht aus jedem Wohnzimmer einen echten Hingucker. Die Applikationen in Dark concret tauchen in jedem Möbelstück wieder auf und geben dem ganzen einen harmonisch, abgestimmten Gesamt-Look. Die Türen sind mit Kunststoff-Griffen in chrom matt ausgestattet und unterstreichen dieses Design zusätzlich. Die optionale Beleuchtung, gibt dem Ensamble einen extravaganten Look und schafft ein besonderes Wohlfühl-Ambiente.

Die Wohnwand hat die Maße: 300 x 200 x 35-42 cm und ist mit einer Standvitrine, einer Aufsatzvitrine, einem Lowboard und einem Wandboard ausgestattet. Optional mit LED Beleuchtung erhältlich.
Das Sideboard hat die Maße: 136 x 86 x 40 cm

Die Serie "Kendall Chic" zaubert einen modernen Look in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Angesagtes Design

• 4 Schubkästen

Details Beleuchtung:

• Glasbodenbeleuchtung für Einlegeböden
  • LED in kalt Weiß ( 4 Stück/ Trafo)

• Schrank: MDF
  • Griffe/Füße: Kunststoff

• Korpus: weiß Melamin
  • Front: weiß Hochglanz
  • Applikationen: Dark concret

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1 x Wohnkombination "Kendall Chic"