Wohnwand "Kiruna IV" Schrankwand, 4tlg, Pinie weiß, Oslo Pinie, 296x201x37cm

ab 849,95 € * 934,95 € * (9,09% gespart)

Ausführung:

• MI_279_ohne_Beleuchtung
Die Wohnwand   "Kiruna IV" verfügt über ein harmonisches Vintages Design mit einem Hauch... mehr
Produktinformationen "Wohnwand "Kiruna IV" Schrankwand, 4tlg, Pinie weiß, Oslo Pinie, 296x201x37cm"

Die Wohnwand "Kiruna IV" verfügt über ein harmonisches Vintages Design mit einem Hauch Moderne.

Das 4-teilige Set besticht durch einen aufwenigen Look. Es besteht aus einer Vitrine mit drei Einlegeböden und einem Schrank im unteren Bereich der Vitrine. Die mittige Flaschenabteilung rundet das Stauraumangebot ab. Zudem erhalten Sie ein Lowboard mit zwei Gerätefächern mit Kabelöffnung und zwei Schubkästen. Im Set enthalten sind zusätzlich noch ein kleinen Vitrinenschrank mit einem Einlegeboden und einem zusätzlichen Schrank im unteren Bereich. Das Wandboard mit Blende im passendem Look, rundet das Stauraumangebot ab. Das Design in weißer Piniennachbildung geben der Wohnwand seinen skandinavischen Vintage Look. Die Applikationen in Oslo Piniennachbildung tauchen in jedem Möbelstück wieder auf und geben dem ganzen einen harmonisch, abgestimmten Gesamt-Look. Die Türen sind mit verzierten Metall-Griffen ausgestattet und unterstreichen dieses Design zusätzlich. Die optionale Beleuchtung, gibt dem Ensamble einen extravaganten Look und schafft ein besonderes Wohlfühl-Ambiente.

Die Wohnwand hat die Maße: 296(276) x 201 x 37-44 cm und ist mit einer Standvitrine, einer kleinen Vitrine, einem Lowboard und einem Wandboard ausgestattet. Optional mit LED Beleuchtung erhältlich.

Die Serie "Kiruna" zaubert einen skandinavischen Vintage Look mit modernen Akzenten in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Angesagtes Vintage Design

• 1 Blende

Details Beleuchtung:

• Rückwandbeleuchtung für Holzböden
  • LED in warm Weiß (4 Stück/ Trafo)

• Schrank: MDF
  • Griffe: Metall

• Korpus und Front: Pinie weiß Nachbildung
  • Applikationen: Oslo Pinie Nachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1 x Wohnwand "Kiruna IV"

• Speditionsversand: Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an