Ausführung:

• MI_222_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Wohnwand "Holy Two" 4tlg, Schrankwand, HG weiß/beton, inkl. Wechselleiste weiß, 336x198x42 cm"

Die Wohnwand "Holy One" im ausdrucksstarken Look, lässt das Herz von Design-Freunden höher Schlagen. Das reine Weiß in Hochglanz und die kühlen Applikationen im Beton-Optik, geben dieser Kombination einen besonders modernen Look.

Das 4-teilige Set besteht aus einem Lowboard mit zwei Gerätefächer und zwei Schubkästen. Der große Vitrinenschrank mit vier Türen. Zwei davon mit Glaseinsätzen ausgestattet und je einen Einlegeboden, die eine schöne Austellungsplattform bilden. Insgesamt verfügt der Schrank über neun Fächer. Der schmale hohe Vitrinenschrank beeindruckt durch zwei Türen mit Glaseinsatz und dahinter liegenden Böden. Das Wandboard im passendem Design, rundet das Gesamtbild ab. Die Applikation im Beton-Look, machen diese Schrank- Komposition zu einem echten Hingucker. Die gekonnte Zusammenstellung, verleiht ihren Wohnräumen einen anmutigen und modernen Look. Optional mit Spot- Unterbauleuchten (LED), für ein perfektes Ambiente.

Ein besonderes Highlight ist, dass Sie bei der Montage frei wählen können, ob Sie die Leiste in Beton-Optik oder weiß haben möchten. Beide Wechselleisten liegen der Lieferung bei und so können Sie selbst entscheiden, welche Farbe besser zu Ihnen und Ihrer Wohnung passt!

Die Wohnwand hat die Maße: 336 (316) x 198 x 35-42 cm und beinhaltet ein Lowboard, einen großen Vitrinenschrank, eine schmale Standvitrine und ein Wandboard. Optional mit LED Spots verfügbar.

Die Wohnserie "Holy" im extravaganten Hochglanz-Look und Beton Applikationen- für Menschen mit Liebe zur Moderne.

• 4-tlg. Set im moderner Hochglanz-Look

• 1 Ablagefläche
  • 1 Blende

Details Beleuchtung (Optional):

•  Unterbaubeleuchtung:  1x Spots LED (6 Stück/ Trafo), 1x Spots LED (2 Stück/ Trafo)
  •  Lichtfarbe: BW = Weiss, kalt.

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF
  • Türen: MDF teilweise mit Glaseinsätzen

• Korpus: Weiß
  • Front: Hochglanz weiß
  • Applikationen: Beton Atelier Nachbildung oder weiß

• 1x Wohnwand "Holy Two"
  • ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Wohnwand "Holy Two" 4tlg, Schrankwand, HG weiß/beton, inkl. Wechselleiste weiß, 336x198x42 cm"
Kundenbewertungen für "Wohnwand "Holy Two" 4tlg, Schrankwand, HG weiß/beton, inkl. Wechselleiste weiß, 336x198x42 cm"
27.02.2018

1a - Top Leistung

Ich war erst etwas verunsichert wegen des Aufbaus. Aber die Wohnwand ließ sich mithilfe der Anleitung problemlos aufbauen. Sieht klasse aus. Richtig edel. Die Beleuchtung ist echt das Sahnehäubchen. Kann ich nur empfehlen.

Lieferzeit: 20 Tage