1.139,95 € * 1.461,80 € * (22,02% gespart)

• BF_56
Produktinformationen "Nierensofa "Madeleine" Blumenmuster weiß 306 x 74 x 183 cm (B/H/T) Sofa mit Zierkissen"

Das große Nierensofa "Madeleine" überzeugt mit seiner modernen Ausstrahlung und dem außergewöhnlichen Design.

Das Nierensofa verfügt über eine leicht abgerundete Form. Es kann somit individuell in dem Wohnraum platziert werden. Auf der linken Seite verfügt das Sofa über eine Ottomane.

Das Sofa ist in einem außergewöhnlichen, dunklen Blumenmuster gestaltet. Es ist somit ein echter Hingucker in jedem Wohnbereich. In der Lieferung sind sechs große Rückenkissen in derselben Farbe wie der Sofabezug und drei Zierkissen in der Farbe des Untergestells enthalten. Das Untergestell ist in einem hellen weiß gehalten und bildet damit einen perfekten Kontrast. Das Sofa verfügt über eine Nosagfederung, die den Sitzkomfort bestens abrundet.

Das Nierensofa "Madeleine" ist auch in weiteren Farben verfügbar. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstversändlich ebenfalls an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

in vielen Farben
erhältlich

• harmonisches Design
  • Inkl. 3 Zierkissen