1.694,95 € * 1.784,95 € * (5,04% gespart)

• KA_92
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an ! Wir liefern ins Haus!
Produktinformationen "Sofa "Sissi" altrosa 105cm(L/T)x246cm(B)x81cm(H) mit Steppnähten und Holzfüße Couch"

Das Sofa "Sissi" überzeugt mit seinem besonders eleganten und romatischen Erscheinungsbild.

Das Sofa ist in einer außergewöhnlichen Nierenform gestaltet. Durch diese einzigartige Form ist das Sofa in jedem Fall ein echter Hingucker in jedem Wohnbereich. Für diesen einzigartigen Look sorgen aber auch die besonderen Steppnähte, die die Rückenlehnen verzieren. Dank dieser Nähte wird auch die einzigartige Farbe in den Vordergrund gesetzt. Das Sofa ist schließlich ganz in einem romantischen altrosa gestaltet. Sowohl die Rückenlehne, wie auch die Sitzfläche sind dank des innenliegenden Schaumstoffs besonders gut gepolstert. Ein idealer Sitzkomfort wird in jedem Fall garantiert. Bei der Oberfläche handelt es sich um einen samtigen Bezug, der zu 100% aus Polyester gefertigt wurde. Bei dem Sofagestell handelt es sich um ein hochwertiges Eukalyptusholz. Die Holzfüße aus Kautschukholz sorgen für einen festen Stand und Stabilität. Diese sind zudem in einem einzigartigen Goldton lackiert, der das elegante und romantische Design einwnadfrei abrundet.

Dieses Sofa zieht nicht nur alle Blicke auf sich - Es bietet mit seiner außergewöhnlichen Form ebenfalls eine einzigartig bequeme Sitzmöglichkeit!

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

• idealer Sitzkomfort
  • Sofa mit Holzgestell und Holzfüßen
  • romatisches Erscheinungsbild
  • Hochwertige Verarbeitung
  • außergewöhnliche Nierenform
  • dekorative Steppnähte
  • gold lackierte Füße

Größe:

• ca. 105cm (L/T) x 246cm (B) x 81cm (H)

• Sitz: Stoffbezug aus 100% Polyester, Schaumstoff
  • Gestell: 100% Eukalyptus-Holz
  • Füße: 100% Kautschuk-Holz

• altrosa

• Wir liefern bis ins Haus

Weiterführende Links zu "Sofa "Sissi" altrosa 105cm(L/T)x246cm(B)x81cm(H) mit Steppnähten und Holzfüße Couch"
Kundenbewertungen für "Sofa "Sissi" altrosa 105cm(L/T)x246cm(B)x81cm(H) mit Steppnähten und Holzfüße Couch"

Lieferzeit: 25-30 Tage

Lieferung erfolgt bis ins Haus: Das bedeutet der Artikel wird bis in Ihr Haus geliefert. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel nicht aufgebaut werden kann. Der Spediteur ist hierfür nicht mehr zuständig.