2.349,95 € * 2.469,95 € * (4,86% gespart)

• KA_90
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an ! Wir liefern ins Haus!
Produktinformationen "Ecksofa "Dorina II" grau mit Hocker 65cm (L/T) und Kissen 94(L/T)x207/230(B)x89(H)cm Sofa"

Das Ecksofa "Dorina II" überzeugt mit seinem modernen und zugleich besonders gemütlichen Erscheinungsbild. Es handelt sich schließlich um ein großes Ecksofa mit Hocker.

Bei diesem Sofa handelt es sich um ein rechtsseitiges Eckelement, das für eine größere Sitzfläche sorgt. Durch den, im Lieferumfang enthaltenen Hocker wird der Sitz- und Liegekomfort perfektioniert. Er kann problemlos individuell platziert werden. Nutzen Sie den Hocker ganz einfach um nach einem anstregenden Arbeitstag Ihre Füße hochzulegen. Schließlich tragen die fünf zusätzlichgelieferten Kissen ebenfalls zu dem einwandfreien Sitzkomfort bei. Das Ecksofa hat eine Oberfläche, die aus einem samtig weichen Stoffbezug zu 100% aus Polyester gefertigt ist. Schließlich ist der innenliegende Schaumstoff besonders gut gefüllt und gepolstert, sodass ein idealer Sitzkomfort garantiert wird. Bei dem Gestell handelt es sich um hochwertiges Eukalyptus-Holz. Die Metallfüße aus Eisen sorgen schließlich für einen sicheren und festen Stand. Das Sofa ist in einem schlichten dunkelgrau gestaltet. Drei der beiliegenden Kissen sind in demselben Ton gefertigt, zwei schmale Kissen sind in einem helleren grau gehalten und harmonieren daher einwandfrei mit dem gesamten modernen Erscheinungsbild. Mit dieser Farbkombination kann das Sofa ganz nach Belieben zu jedem Einrichtungsstil eingesetzt werden.

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

• idealer Sitzkomfort
  • Ecksofa mit Holzgestell und Metallfüßen
  • schlichtes Erscheinungsbild zum individuellen Einsatz
  • Hochwertige Verarbeitung
  • rechtsseitiges Eckelement
  • inklusive fünf Kissen
  • inklusive Hocker

Größe:

• Sofa: ca. 94cm (L/T) x 230cm (B)/ 207cm (B) x 89cm (H)
  • Hocker: ca. 65cm (L/T) x 78cm (B) x 47cm (H)

• Sitz: Stoffbezug aus 100% Polyester, Schaumstoff
  • Gestell: 100% Eukalyptus-Holz, Sperrholz, MDF
  • Füße: 100% Eisen

• dunkelgrau, hellgrau

• Wir liefern ins Haus

Weiterführende Links zu "Ecksofa "Dorina II" grau mit Hocker 65cm (L/T) und Kissen 94(L/T)x207/230(B)x89(H)cm Sofa"
Kundenbewertungen für "Ecksofa "Dorina II" grau mit Hocker 65cm (L/T) und Kissen 94(L/T)x207/230(B)x89(H)cm Sofa"

Lieferzeit: 25-30 Tage

Lieferung erfolgt bis ins Haus: Das bedeutet der Artikel wird bis in Ihr Haus geliefert. Bitte haben Sie Verständnis, dass der Artikel nicht aufgebaut werden kann. Der Spediteur ist hierfür nicht mehr zuständig.