ab 344,95 € *

Ausführung:

• MI_459_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Vitrine "Tolero", Dark Concret/weiß Hochglanz, 100 x 142 x 35 cm, Wohnzimmer, Schrank"

Die Vitrine "Tolero" verfügt über einen coolen sowie modernen Look und ist dabei sehr harmonisch Designt.

Die Standvitrine besticht durch ihren modernen Look und den vielen Stauraummöglichkeiten. Der Korpus und die Applikationen der Vitrine sind in einem schönen Dark Concret gehalten. Die weiße Hochglanzfront ergänzt sich perfekt zu dem dunklen Korpus. Die Türen sind mit Metall-Griffen (Chrom glänzend) ausgestattet und unterstreichen das Design zusätzlich. Stauraum schenkt diese Wohnzimmervitrine durch drei Türen (1x mit 2 Glasausschnitten), links oben ein Glasboden, mittig einen Konstruktionsboden und rechts einen Einlegeboden sowie einen Konstruktionsboden. Optional mit Beleuchtung erhältlich.

Die Vitrine hat die Maße: 100 x 142 x 35 cm und ist mit drei Türen (1x mit 2 Glasausschnitten), ein Glaseinlegeboden, zwei Konstruktionsböden und ein Einlegeboden ausgestattet.

Die Serie "Tolero" zaubert einen modernen Look in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Angesagtes modernes Design
  • Dark Concret/weiß Hochglanz
  • Griffe aus Metall Chrom glänzend
  • Hochwertige Verarbeitung