Highboard "Sensitive Grande" Schrank, Hochglanz Weiß, 149x142x42 cm

Ausführung:

• MI_180_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Highboard "Sensitive Grande" Schrank, Hochglanz Weiß, 149x142x42 cm"

Das Highboard "Sensitive Grande" im unschuldigen Weiß, bringt ihr Heim zum Strahlen. Die Hochglanz Fronten geben dieser Kommode einen ganz besonderen Glamour-Look.

Der Schrank verfügt über zwei Türen mit Glaseinsatz mit je zwei Glasböden und bietet somit präsentablen Austellungsraum für Familienbilder oder hübsche Accessoires. Zusätzlich befinden sich noch zwei weitere Einlegeböden in beiden Abteilen. Hinter der mittleren Tür finden Sie zusätzlichen Stauraum mit zwei Böden und drei Fächern. Das Highboard verfügt außerdem noch über zwei Schubkästen im unteren Bereich. Mit diesem Möbelstück bleiben keine Wünsche mehr offen. Das Highboard versprücht glamourösen Charme und bietet Platz für Ihre liebsten Habseligkeiten. Optional mit Glasbodenbeleuchtung für ein gemütliches Ambiente.

Das Highbaord hat die Maße: 149 x 142 x 42 cm und ist mit zwei Türen mit Glaseinsatz, zwei Glasböden und je einem Einlegeboden, einer weiteren Tür mit zwei Einlegeböden und zwei Schubkästen ausgestattet.

Die Wohnserie "Sensitive" steht für ein besonderen leichten und unschuldigen aber modernen und hochwertigen Hochglanz-Look.

• Moderner Hochglanz-Look

• Front: Hochglanz weiß

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung