339,95 € * 369,95 € * (8,11% gespart)

Ausführung:

• IM_34-ohne-Beleuchtung
  Die  Vitrine "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design... mehr
Produktinformationen "Vitrine Schrank "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 36x807x45 cm mit Glasrahmentür"

Die Vitrine "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design schenkt Ihrem Wohnraum ein harmonisches und gemütliches Ambiente. Unterstrichen wird der elegante Landhausstil durch die zarte Farbgebung in einer Pinie weiß Nachbildung und Glaseinsätzen. Die Griffe aus Metall bilden dabei einen passenden Kontrast zu den zarten hellen Tönen und der Glasrahmentür des Möbelstücks. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Zuhause. Der Vitrinenschrank bietet eine Glasrahmentür mit zwei Einlegeböden und gibt ausreichend Platz für Ihre Büchersammlung oder Familienfotos. Der Schubkasten in der Mitte der Vitrine, hält mit einem Zug alles griffbereit. Der zusätzliche Schrank mit schließbarer Tür und Regalboden im unteren Bereich, bietet weitere Verstau-Möglichkeiten. Für ein optimales Podest, empfehlen wir eine Rückwandbeleuchtung für eine schöne indirkete Beleuchtung für ein wunderbar harmonisches Gesamtbild mit viel Stauraum und Fläche für Ihr Hab und Gut. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Die Vitrine hat die Maße: 63 x 207 x 45cm und ist einer Glasrahmentür mit zwei Böden, einer Schublade und einem Schrank mit Tür und Einelegboden ausgestattet.

Der Vitrinenschrank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Hohe Vitrine mit Glasrahemtür
  • Optional mit Rückwandbeleuchtung bestellbar
  • Mit mittleren Schubkasten
  • Optimale Anordnungen von Schubkästen, Schränken und Böden für viel Stauraum
  • Angesagter Landhausstil
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Schöner Kontrast durch Metallgriffen

• B/H/T: 58x207x45 cm

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF
  • Griffschalen: Lackierter Kunststoff

• Korpus: Pinie Weiss Nachbildung
  • Front: Pinie Weiss Nachbildung

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Regal "Feres" mit zwei Regalböden, einem Schubkasten und einem Flaschenabteil
  • Optional mit LED- Unterbaubeleuchtung

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Vitrine Schrank "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 36x807x45 cm mit Glasrahmentür"
Kundenbewertungen für "Vitrine Schrank "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 36x807x45 cm mit Glasrahmentür"
16.02.2018

Super Qualität und Top Service

Ich habe bereits die Kommode mit Flascheneinteilung aus dieser Serie bestellt und auch die Vitrine ließ sich dank der Anleitung schnell aufbauen. Die Qualität und die Verarbeitung sind auch Top. Auch meine Frau ist begeistert, vor allem von der Beleuchtung.

Lieferzeit: 28 Tage