• ACSEAT_21
  Mit dem Relax Sessel "Verio II"   holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Relax Sessel Komfort "Verio II"- Wohnzimmersessel mit Hocker Schwarz Kunstleder und PV"

Mit dem Relax Sessel "Verio II"  holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach Hause. Mit seinem zeitlos schönem Design passt er optimal in Ihr Wohnzimmer.

Lassen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach in diesen besonderen Sessel reinfallen, legen Sie die Beine auf den Hocker und relaxen Sie gemütlich in Ihrem Wohnbereich. Der gepolsterte Sessel ist bis 110 kg belastbar und bietet Ihnen die Möglichkeit durch Körperdruck die Rückenlehne zu verstellen. Dieses bietet ihnen eine perfekte Position, um zum Beispiel fern zu sehen oder einfach mal ein gutes Buch zu lesen. Die Sitzfläche des schwarzen Relax Sessels ist aus Kunstleder und die Rückseite aus PVC, somit lassen sich auch kleine Krümel oder Staub schnell mal abputzen. Das Gestell und der Tellerfuss sind aus verchromten Metall. Dieser Relax Sessel gibt ihrem Wohnraum eine ganz besondere stilvolle, luxuriöse Note.

Der Relax Sessel hat in Relaxposition die Maße: H/T 95 x 115 cm .

• Hochwertiger Relax Sessel mit Dehteller - drehbar bis 360°
  • Rückenlehne verstellbar
  • Bezug aus Kunstleder (PU), Rückseite PVC
  • Sessel, Hocker und Armlehnen gepolstert