Menge Stückpreis
bis 1 814,95 € *
ab 2 0,00 € *

• ACSEAT_2_LEbraun-GEschwarz
  Mit dem Relax Sessel "Aalborg"   holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Relax Sessel Komfort L manuell "Aalborg" - Wohnzimmersessel Leder verschiedene Farbe"

Mit dem Relax Sessel "Aalborg"  holen sie sich ein echtes Schmuckstück nach Hause. Mit seinem Design passt er optimal in Ihr Wohnzimmer.

Lassen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach in diesen besonderen Sessel reinfallen, legen Sie die Beine hoch und relaxen Sie gemütlich in Ihrem Wohnbereich. Der fantastisch gepolsterte Sessel  ist bis 130 kg belastbar und bietet Ihnen die Möglichkeit die Kopstütze einzustellen und zusätzlich durch Körperdruck auch noch die Rückenlehne mit Beinstütze zu verstellen. Diese bietet ihnen eine perfekte Position, um zum Beispiel fern zu sehen oder einfach mal ein gutes Buch zu lesen. Die Bezug des Relax Sessels ist wahlweise in Braun, Creme, Schwarz oder Schlamm bestellbar und aus hochwertigem Rindsleder. Die Rückseite besteht aus PVC, somit lassen sich auch kleine Krümel oder Staub schnell mal abputzen. Auch der Drehteller und das stabile runde Gestell aus Formholz sind noch einmal in zwei Farbvarianten erhältlich -  Schwarz oder Natur. Dieser Relax Sessel gibt ihrem Wohnraum eine ganz besondere stilvolle, luxuriöse Note.

Der Relax Sessel hat in Relaxposition die Maße: B/H/T 77 x 87 x 158 cm .

• Hochwertiger Relax Sessel mit Dehteller - drehbar bis 360°
  • Rückenlehne und Beinstütze verstellbar
  • Kopfstütze einstellbar
  • Bezug aus Rindsleder, Rückseite PVC