Wandregal "Mellis" Holznachbildung Buche 85x47,5x16cm Wanddekoration Wandablage

• WO_42
  • Postversand via DPD, versichert.
Das   Wandregal "Mellis" bietet ein sehr modernes und außergewöhnliches Design. Das... mehr
Produktinformationen "Wandregal "Mellis" Holznachbildung Buche 85x47,5x16cm Wanddekoration Wandablage"

Das  Wandregal "Mellis" bietet ein sehr modernes und außergewöhnliches Design. Das Regal bietet eine Vielzahl von Fächern, in denen viele verschiedene Gegenstände, wie zum Beispiel Dekorationen doer Bücher sorgfältig aufbewahrt werden können. Die Fächer sind in unterschiedlichen Größen angeordnet, wodurch das Design ein echter Hingucker und somit das Highlight in jedem Raum ist. Das Wandregal ist aus einer hochwertigen Buche Holznachbildung gefertigt. Mit Hilfe der Melaminharzbeschichtung wird die Oberfläche des Wandregals ganz besonders vor Flüssigkeiten und Kratzern geschüzt. Mit einem leicht feuchten Tuch können Flecken auf dem Regal ganz schnell und einfach entfernt werden.

Das Wandregal "Mellis" hat die Maßen B/H/T 85 x 47,5 x 16 cm. Das Regal ist aus einer Buche Holznachbildugn gefertigt und mit einer Melaminharzschicht überzogen.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Wandregal
  • mit Melaminharzschicht geschützt
  • außergewöhnliche Form
  • Ablagemöglichkeiten
  • robust und langlebig

• Buche Holznachbidlung

• braun

Maߟe ca. B/T/H:

• B/H/T: 85 x 47,5 x 16 cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem lauwarm angefeuchteten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - ausführliche Montageanleitung liegt bei

• 1x Wandregal "Mellis" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
Weiterführende Links zu "Wandregal "Mellis" Holznachbildung Buche 85x47,5x16cm Wanddekoration Wandablage"
Kundenbewertungen für "Wandregal "Mellis" Holznachbildung Buche 85x47,5x16cm Wanddekoration Wandablage"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.