389,95 € * 654,95 € * (40,46% gespart)

• MF_3
Produktinformationen "Beauty.Scouts Regal "Coast" weiß 90x38x191cm Beachhouse Look Bücherregal Aufbewahrung"

Der Regal "Coast" ist die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für die verschiedensten Gegenstände, dabei kann es sich um Dekorationen oder auch Bücher handeln. Das Regal passt mit seinem großteils weißen Design perfekt in jeden Raum und zu jeder bereits vorhandenen Einrichtung. Das Regal verfügt über 4 Ablagefläche und 2 kleinere Schubladen. Die Schubläden sind mit Hilfe eines Kunststoffgriffs ohne Probleme zu öffnen und schließen. Die einzelnen Böden und Schubladen sind sehr belastbar un bieten daher einen idealen Stauraum. Mit Hilfe der dunkelblauen Schriftzüge und den maritimen Symbolen wird das Regal zu einem echten Hingucker. Mit einem leicht feuchten Tuch lässt sich das Regal ganz einfach reinigen.

Das Regal "Coast" hat die Maße B/T/H 90 x 38 x 191 cm und verfügt über 4 Ablageflächen und 2 Schubladen. Der Korpus ist aus MDF gefertigt. Die Griffe sind aus Kunststoff.

• Beachhouse-Look
  • dunkelblaue Schriftzüge, maritime Symbole
  • 4 Ablageflächen und 2 Schubladen
  • robust und langlebig