234,95 € * 279,95 € * (16,07% gespart)

• MI_31_Klein
  Die Kommode "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design... mehr
Produktinformationen "Kommode mit Tür u Flascheneinteilung "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 63x100x45 cm"

Die Kommode "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design schenkt Ihrem Wohnraum ein harmonisches und gemütliches Ambiente. Unterstrichen wird der elegante Landhausstil durch die zarte Farbgebung in einer Pinie weiß Nachbildung. Die Stabdrehgriffe sind dabei ein stilvolles Highlight und bilden dabei einen passenden Kontrast zu den zarten hellen Tönen. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Heim. Die Flaschenabteilung hilft die wertvollen Rotweinflaschen optimal zu präsentieren. Im unteren geschlossenen Bereich der Kommode finden weitere Dinge problemlos Platz. Der Schrank versteckt dabei einen Einlegeboden und bietet zusätzlichen Stauraum. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Die Kommode hat die Maße: 63 x 100 x 45 cm und ist mit einem Flaschenregal, einer Tür und einem Einlegeboden ausgestattet.

Der Schrank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Stilvolle Kommode mit Stabdrehverschluss
  • Mit Flaschenabteilen für wertvolle Weine
  • Angesagter Landhausstil
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten
  • Schöner Kontrast durch Metallgriffen

• B/H/T: 63 x 100 x 45 cm

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF
  • Türen: MDF
  • Griffe: Metall

• Korpus: Pinie Weiss Nachbildung
  • Front: Pinie Weiss Nachbildung

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Kommode "Feres"

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Kommode mit Tür u Flascheneinteilung "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 63x100x45 cm"
Kundenbewertungen für "Kommode mit Tür u Flascheneinteilung "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung 63x100x45 cm"
16.02.2018

Perfekt!!

Unkomplizierte und zügige Abwicklung. Der Aufbau der Kommode war einfach. Sie hat eine gute Grösse, und macht sich bei uns sehr gut. Die Flascheneinteilung ist ideal für unsere Weinflaschen. Kurzum...ich bin sehr zufrieden!