Ausführung:

• MI_219_ohne_Beleuchtung
Produktinformationen "Sideboard "Holy XL" Vitrinenkommode, Hochglanz Weiß/weiß, inkl. Wechselleiste Beton, 164x131x42cm"

Das Sideboard "Holy XL" im ausdrucksstarken Look, lässt das Herz von Design-Freunden höher Schlagen. Das reine Weiß in Hochglanz und die kühlen Applikationen im Beton-Optik, geben diesem Möbelstück einen besonders modernen Look.

Die Kommodevitrine verfügt über sechs Türen. Drei der Türen sind mit Glaseinsätzen versehen und bieten dadurch einen präsentablen Platz für Ihre Lieblingstücke. Insgesamt verfügt die Kommode über zwölf Fächer mit sechs Böden. Die Applikation im Beton-Look oder weiß, machen diese Vitrinenkommode zu einem Hingucker. Die Kommode verleiht ihren Wohnräumen einen anmutigen und modernen Look. Optional mit LED Beleuchtung- für ein stimmungsvolles Ambiente.

Ein besonderes Highlight ist, dass Sie bei der Montage frei wählen können, ob Sie die Leiste in Beton-Optik oder weiß haben möchten. Beide Wechselleisten liegen der Lieferung bei und so können Sie selbst entscheiden, welche Farbe besser zu Ihnen und Ihrer Wohnung passt!

Das Sideboard hat die Maße: 164 x 131 x 42 cm und ist mit sechs Türen, drei mit Glaseinsätzen und mit sechs Böden ausgestattet. Optional mit Unterbauspots verfügbar.

Die Wohnserie "Holy" im extravaganten Hochglanz-Look und Beton Applikationen- für Menschen mit Liebe zur Moderne.

• Moderner Hochglanz-Look

• 1x Sideboard "Holy XL"
  • ohne Dekoration

• Speditionsversand