• Mi_217
Produktinformationen "Sideboard "Holy II" Kommode, Hochglanz Weiß/Beton, inkl. Wechselleiste weiß, 217 x 90 x 42 cm"

Das Sideboard "Holy II" im ausdrucksstarken Look, lässt das Herz von Design-Freunden höher Schlagen. Das reine Weiß in Hochglanz und die kühlen Applikationen im Beton-Optik, geben diesem Möbelstück einen besonders modernen Look.

Die Kommode verfügt drei Türen. Und bietet mit je einem Einlegeboden, repräsentablen Platz für Ihre Lieblingstücke. Insgesamt verfügt die Kommode über sechs Fächer in drei Abteilungen. Zusätzlich verfügt das Sideboard über drei Schubkästen. Die Applikation im Beton-Look oder weiß, machen diesen Schrank zu einem Hingucker. Die Kommode verleiht ihren Wohnräumen einen anmutigen und modernen Look.

Ein besonderes Highlight ist, dass Sie bei der Montage frei wählen können, ob Sie die Leiste in Beton-Optik oder weiß haben möchten. Beide Wechselleisten liegen der Lieferung bei und so können Sie selbst entscheiden, welche Farbe besser zu Ihnen und Ihrer Wohnung passt!

Das Sideboard hat die Maße: 217 x 90 x 42 cm und ist mit drei Türen, drei Einlegeböden und drei Schubkästen ausgestattet.

Die Wohnserie "Holy" im extravaganten Hochglanz-Look und Beton Applikationen- für Menschen mit Liebe zur Moderne.

• Moderner Hochglanz-Look

• 1x Sideboard "Holy II"
  • ohne Dekoration

• Speditionsversand