• ACTrend_42
  Das Sideboard "Mission Hills III"  überzeugt durch das stimmige Design. Das... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Sideboard "Mission Hills III" matt weiß, Eiche massiv, 200x81x40 cm"

Das Sideboard "Mission Hills III" überzeugt durch das stimmige Design. Das unschuldige, kühle und matte Weiß und die kontrastreiche, warme und massive Eiche, verspricht einen unübersehbaren Look mit höchsten Qualitätsansprüchen.

Die Kommode hat eine hochwertige und anmutige Optik und schenkt eine warme Atmosphäre ohne dabei seinen modernen und cleanen Stil zu verlieren. Die fünf Türen mit sechs Einlegeböden bietet dabei Platz für die heißgeliebten Accessoires oder Souveniers. Zusätzlichen Raum schaffen die zwei Schubkästen des Sideboards. Die Deckplatte ist aus massiver Eiche und bildet ein schönen Kontrast zu dem matten Korpus. Die Grifffräsungen an den Schubkästen und Türen, verleihen einen ebenmäßigen Look ohne störende Griffe. Die integrierte LED Beleuchtung ist dimmbar und verschaffen Ihren Räumen eine warme Atmosphäre.

Das Sideboard hat die  Maßen: 200 x 81 x 40 cm und ist mit zwei Schubkästen und fünf Türen mit sechs Böden ausgestattet. Inklusive dimmbarer LED Beleuchtung in weiß und Fernbedienung.

Die Serie "Mission Hills" bietet moderne und hochwertige Möbel mit massiven Charme.

• Hochwertiges Designer Sideboard

• Deckenplatte: Eiche massiv 6cm

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung