254,95 € * 294,95 € * (13,56% gespart)

Ausführung:

• MI_8-ohne-Koerbe
  Die  Garderoben Kommode "Feres II" im romantischen Landhaus Design. Die schöne... mehr
Produktinformationen "Garderoben Kommode mit Schubkästen"Feres II"- Pinie Weiss Nachbildung, 105x90x45cm"

Die Garderoben Kommode "Feres II" im romantischen Landhaus Design. Die schöne Formgebung und die leichten Farben, wirken einladend und unaufdringlich. Perfekt für Diele oder den Flur. Unterstrichen wird der elegante und zarte Stil durch die Pinie weiß Nachbildung. Die verspielten Knöpfe aus Metall sind dabei ein stilvolles Highlight und bilden dabei einen passenden Kontrast zu den zarten hellen Tönen. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Entree. Die Kommode besitzt zwei Schubkästen. Mit einem Zug ist hier alles griffbereit. Zusätzlichen Stauraum bieten zwei offene Nischen darüber. perfekt für kleine Körbe. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Die Kommode hat die Maße: 105 x 90 x 45 cm und ist mit zwei Schubkästen und zwei offene Nischen ausgestattet.

Der Garderobenschrank lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Stilvolle Garderoben-Kommode mit verspielten Knöpfen
  • Optional mit passendem Korbset
  • Optimale Anordnungen von Ablagefläche, Schubkästen und Stauraum
  • Angesagter Landhausstil