Kommode "Lyon"- Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung in 105x146x37cm

• MI_68
  Die  Kommode   "Lyon" besticht durch ihr elegantes Erscheinungsbild und... mehr
Produktinformationen "Kommode "Lyon"- Pinie weiß Nachbildung, Wengenachbildung in 105x146x37cm"

Die Kommode "Lyon" besticht durch ihr elegantes Erscheinungsbild und ihr robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design mit schönen Kontrasten, der hellen Piniennachbildung und den dunklen Flächen in Wenge, machen diesen Schrank zu einem schönem und nützlichem Accessoire. Hinter der Tür finden Sie viel Stauraum durch zwei Regalböden. Zudem besitzt diese Kommode noch zwei sichtbare Regaleinsätze in der Front. Im integrierten Flaschenabteil dürfen kostbare Weinflaschen ausgestellt werden oder hübsche kleine Dekorationen drapiert werden. Durch die "Soft close" Technik, gleitet die Türen sanft zu. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Die Kommode hat die Maße: 105 x 146 x 37 cm und ist mit zwei Regalböden im sichtbaren Bereich, mit zwei Regalböden mit schließbaren Tür und einem Flaschenregal ausgestattet.

Das Highboard lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhausstil integrieren. Er verleiht einen romantischen aber doch modernen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Kommode mit zwei Regalböden und Tür
  • Viel Stauraum durch zwei Regalböden im vorderen Bereich
  • mit Flaschenabteil
  • Modernes Landhausdesign