64,95 € * 79,95 € * (18,76% gespart)

• KA_107
  • Postversand via GLS, versichert.
Produktinformationen "Hocker "Stacey" dunkelblau Gold 35x35x46cm Kiefernholz rostfrei einwandfreier Sitzkomfort"

Der Hocker "Stacey" überzeugt mit seinem einzigartig modernen und zugleich äußerst außergewöhnlichen und einzigartigen Erscheinungsbild. Der Hocker ist schließlich in gold und dunkelblau gestaltet. Das harmonische Farbenspiel sorgt für einen wahren Blickfang. Der Hocker wirkt durch die goldenen Applikationen besonders edel. Das abwechslungsreiche und vielfältige Muster der Sitzpolsterung sticht sofort ins Auge und rundet das Design des modernen Hockers einwandfrei ab. Der Polsterhocker ist damit ein Highlight in jedem Raum. Der Polsterhocker ist dank seiner runden, platzsparenden Form die ideale Ergänzung in jedem Wohnraum!

Der Hocker hat die folgenden Maße: 35 x 35 x 46 cm

Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

• moderner Hocker
  • einzigartiges Design
  • praktische runde Form
  • Hochwertige Verarbeitung
  • pflegeleicht, individuell einsetzbar
  • idealer Sitzkomfort durch einwandfreie Polsterung

Größe und Lieferumfang:

• 35 x 35 x 46 cm

• MDF
  • Kiefernholz
  • Stahl
  • Eisen
  • Schaumstoff
  • Bezug:100%Polyester

• gold, dunkelblau

Weiterführende Links zu "Hocker "Stacey" dunkelblau Gold 35x35x46cm Kiefernholz rostfrei einwandfreier Sitzkomfort"
Kundenbewertungen für "Hocker "Stacey" dunkelblau Gold 35x35x46cm Kiefernholz rostfrei einwandfreier Sitzkomfort"

Versand: Postversand via GLS

Lieferzeit: 1-5 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Bugatti Felldecke "Aspen" 150x200cm Bugatti Felldecke "Aspen" 150x200cm
189,95 € * 199,95 € *
Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml, Duschgel 250ml Pflegeprodukte Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml,...
Inhalt 300 Mililiter (4,32 € * / 100 Mililiter)