Beauty.Scouts Schrank mit 6 Schubladen weiß "Coast" 108x50x36cm Beachhouse Look

• MF_1
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Beauty.Scouts Schrank mit 6 Schubladen weiß "Coast" 108x50x36cm Beachhouse Look"

Der Schrank "Coast" begeistert mit seinem einzigartigen Beachhouse-Look. Der Schrank ist größtenteils in weiß gehalten. Die dunkelblauen Schriftzüge und maritimen Symbole lassen den Schrank ganz besonders wirken. Der Schrank verfügt über 6 geräumige Schubladen, die eine Menge Platz für die Aufbewahrung der verschiendensten Gegenstände bieten. Die unterste Schublade bietet einen Blickfang: Sie ist braun gehalten. Dadurch erlangt das gesamte Highboard einen einzigartigen Look. Jede Schublade ist mit einem großen Kunststoffgriff ausgestattet, sodass sich jede Schublade ganz einfach und ohne Probleme öffnen und schließen lässt. Die einzelnen Schubladen und auch die Ablagefläche auf dem Highboard sind sehr belastbar und bieten daher den idealen Stauraum. Mit einem leicht feuchten Tuch kann das Highboard sauber gehalten werden.

Der Schrank "Coast" hat die Maße H/B/T 108 x 50 x 36 cm und ist mit 6 geräumigen Schubladen ausgestattet. Der Korpus ist aus MDF gefertigt. Die Griffe sind aus Kunststoff.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Beachhouse-Look
  • dunkelblaue Schriftzüge, maritime Symbole
  • sehr belastbar
  • 6 geräumige Schubladen
  • robust und langlebig

•  H/B/T 108 x 50 x 36 cm

• Korpus: MDF, Paulownia
  • Schubladengriffe: Kunststoff

• Korpus: weiß, braun
  • Schriftzüge: dunkelblau

• leichte Verschmutzungen können mit einem angefeuchteten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - einfache Montageanleitung liegt bei

• 1x Schrank "Coast" (ohne Dekoration)

Paketversand - versandkostenfrei:

• Paketversand via DHL versichert

Weiterführende Links zu "Beauty.Scouts Schrank mit 6 Schubladen weiß "Coast" 108x50x36cm Beachhouse Look"
Kundenbewertungen für "Beauty.Scouts Schrank mit 6 Schubladen weiß "Coast" 108x50x36cm Beachhouse Look"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.