• MM_235
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Alma", Wohnzimmertisch, Leichtbeton, Teakholz naturbelassen, 80x50x80cm"

Der Couchtisch "Alma" strahlt Frische, Eleganz und einen leichten Touch vom aktuellen, modernen Lifestyle wieder. Die Kombination aus der 52 mm dicken Leichtbetondeckplatte und dem Teakholzgestell spiegelt das moderne Design des Tisches wieder. Die Qualität spiegelt sich in den hochwertigen Materialien wieder. Die Gesamtoptik des Beistelltisches wird durch das naturbelassene Teakholz des Tisches abgerundet.

Der Couchtisch "Alma" hat die Maße: 80 x 50 x 80 cm

Für alle, die sich gerne modern einrichten, ist das Modell eine optimale Ergänzung zu den vorhandenen Möbeln. Einwandfrei kombinieren lässt sich dieser Tisch beispielsweise mit einem Einzelsofa im gleichen Stil.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• Couchtisch
  • modernes Design
  • Teakholz naturbelassen

• 80 x 50 x 80 cm

• Deckplatte: Leichtbeton
  • Gestell: Teakholz

• Gestell: Teakholz naturbelassen
  • Deckplatte: Leichtbeton grau

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung

• 1x Couchtisch "Alma", Wohnzimmertisch, Leichtbeton, Teakholz naturbelassen, 80x50x80cm (ohne Dekoration)

Postversand- versandkostenfrei:

• Postversand via DHL

Weiterführende Links zu "Couchtisch "Alma", Wohnzimmertisch, Leichtbeton, Teakholz naturbelassen, 80x50x80cm"
Kundenbewertungen für "Couchtisch "Alma", Wohnzimmertisch, Leichtbeton, Teakholz naturbelassen, 80x50x80cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.