Couchtisch "Sina 2 ", massiv Wildeiche, Gestell schwarz matt, 60x35x60 cm

• MM_48
  • Postversand via DHL versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Sina 2 ", massiv Wildeiche, Gestell schwarz matt, 60x35x60 cm"

Der Couchtisch "Sina 2" strahlt Frische, Eleganz und einen leichten Touch vom aktuellen Lifestyle wieder. Die Kombination aus der massiven Wildeiche Tischplatte und dem Gestell aus Metall spiegelt das stilistische Design des Tisches wieder. Die Qualität spiegelt sich in den hochwertigen Materialien wieder. Die Gesamtoptik des Beistelltischs wird durch die schwarz matten Tischbeine abgerundet.

Der Couchtisch "Sina 2" hat die Maße: 60 x 35 x 60 cm

Für alle, die sich gerne modern einrichten, ist das Modell eine optimale Ergänzung zu den vorhandenen Möbeln. Einwandfrei kombinieren lässt sich dieser Tisch beispielsweise mit einem Einzelsofa im modernen Stil.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• Couchtisch
  • Wildeiche massiv
  • Metall Gestell

• 60 x 35 x 60 cm

• Tischplatte: Wildeiche massiv geölt
  • Gestell: Metall

• Tischplatte: Wildeiche massiv geölt
  • Gestell: matt schwarz

• 1x Couchtisch "Sina 2 ", massiv Wildeiche, Gestell schwarz matt, 60x35x60 cm (ohne Dekoration)

Postversand- versandkostenfrei:

• Postversand via DHL

Weiterführende Links zu "Couchtisch "Sina 2 ", massiv Wildeiche, Gestell schwarz matt, 60x35x60 cm"
Kundenbewertungen für "Couchtisch "Sina 2 ", massiv Wildeiche, Gestell schwarz matt, 60x35x60 cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 1-3 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.