1.074,95 € *

• XE_778
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Die Schlafzimmerkombination "Malamut IV"  verspricht viel Stauraum und ein stilvolles... mehr
Produktinformationen "Schlafzimmerkombination "Malamut V", 5-tlg. Schlafzimmer Set, Alpinweiß, 693x210x210 cm"

Die Schlafzimmerkombination "Malamut IV" verspricht viel Stauraum und ein stilvolles Auftreten.

Das 5-teilige Set besteht aus einem Bett mit einer Liegefläche von 180 x 200 cm, einem modernen Kleiderschrank, dieser verfügt über drei Abteile mit je einem Einlegeboden und einer Kleiderstange. Die sechs schmalen Türen, schenken Komfort und ein einfaches Handling. Die Spiegelfronten schenken eine große Betrachtungsfront und geben dem Schrank einen modernen Look. Zudem verfügt das Set über zwei Nachttische mit je drei Schubkästen. Das Angebot wird mit einer Kommode abgerundet. Hier findet sich viel Stauraum in vier Schubkästen und zwei Türen. Die Knopf-Griffe fügen sich wunderbar in das Gesamtbild ein. Ein unkompliziertes und stilvolles Schlafzimmer, das sich in jedes Ambiente eingliedert und es bereichert.

Der Kleiderschrank hat die Maße 693 x 210 x 210 cm und ist mit einem Bett (180x200cm Liegefläche), einem Kleiderschrank mit Spiegeltüren, einer Kommode mit sechs Schubkästen und zwei Nachttischen mit je drei Schubkästen ausgestattet.

Mehr Innenausstattung gewünscht? Individualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit dem passendem Zubehör! Bei uns im Shop erhältlich unter der Kategorie "Zubehör".

Die Schlafzimmer-Serie "Malamut" verzaubert im modernen und unaufdringlichen Design.

• Stilvolles Komplettset für ein gemütliches Schlafzimmer

• 2 Türen

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung