• XE_540
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Das Schlafzimmer Programm"Crystal I"  begeistert durch sein hochwertiges und edles Design.... mehr
Produktinformationen "Schlafzimmer Set "Crystal I" 4-tlg, Schwebetürenschrank, Bett 160x200cm, 2er Set Nachtkonsolen, Alpi"

Das Schlafzimmer Programm"Crystal I" begeistert durch sein hochwertiges und edles Design.

Das Schlafzimmer Set begeistert aber nicht nur durch ein modernes Gesamtbild, sondern besticht auch durch Funktionalität. Das Set besteht aus einem Schwebetürenschrank mit zwei leichtläufigen Schwebetüren und zwei Abteilungen mit je einem Einlegeboden und einer Kleiderstange. Zu dem Set gehört ebenfalls ein Bett mit einer Liegefläche von 160x200 cm und dazu passenden Nachtschränken. Diese sind mit zwei Schubkästen ausgestattet. Das helle und moderne Design, versprüht eine gewisse Extravaganz ohne aufzutragen. Ein Look der überzeugt und in jedes moderne Schlafzimmer gehört.

Das Schlafzimmer Programm hat die Maße: 489 x 210 x 210 cm und ist mit einem Schwebetürenschrank, einem Bett mit einer Liegefläche von 160x200 cm und zwei Nachtschränken ausgestattet.

Darf es auch ein wenig mehr sein? Individualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit Zubehör das zu Ihnen passt. Die passende Innenaustattung finden sie bei uns im Shop!

Die Schlafzimmer-Serie "Crystal" bringt einen extravaganten Glamour-Look in ihr Heim.

• Schwebetürenschrank, 2-Türig
  • Sanftes Gleiten der Schwebetüren
  • Mit einem komfortablen Bett
  • passende Nachtschränke