• XE_515
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Das Bett Set "Lisboa"   verfügt über ein modernes, komfortables Design und ein geräumiges... mehr
Produktinformationen "Bett Set "Lisboa" 3-tlg. Set, Doppelbett 180x200cm, Schubkästen, Nachttisch Set, Alpinweiß, Beton"

Das Bett Set "Lisboa"  verfügt über ein modernes, komfortables Design und ein geräumiges Inneres.

Das moderne 3-teilige Set verfügt über ein Doppelbett mit einer Liegefläche von 180x200 cm. Besonders ist bei diesem Bett die integrierte Beleuchtung am Kopfteil. Es verleiht sofort ein wohliges und stilvolles Ambiente. Stauraum bieten die beiden Unterbettkästen, die sich perfekt ins Erscheinungsbild integrieren. Das Doppel-Bett ist zudem höhenverstellbar und bietet somit einen angehemen und individuellen Einstieg. Zum Set gehören zudem zwei Nachttische die mit jeweils drei Schubkästen viel Stauraum bieten. Absetzungen verleihen dem Bett einen angesagten Look der harmonisch auf Ihren Schlafraum wirkt. Somit wird ein stilvolles Gesamtbild erzeugt.

Das Set hat die Maße 284 x 96 x 210 cm und ist mit einem Doppelbett mit zwei Unterbettkästen und Beleuchtung und zwei Nachtkonsolen mit je drei Schubkästen ausgestattet.

Die Serie "Lisboa" verschönert Ihr Heim mit einem abgestimmten und harmonischen Design.

• Hochwertiges Schlafzimmer Set

• 3 Schubkästen

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung