• WO_34
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Nachttisch "Balou" Massivholz Sheesham Schublade 40x40x30cm Nachtkonsole Nachtschrank"

Der Nachttisch "Balou" ist die perfekte Ergänzung an jedem Bett. Da der Nachttisch recht schlicht und zeitlos gestaltet ist, passt er einwandfrei zu jeder bereits vorhandenen Schlafzimmereinrichtung. Selbstverständlich kann er auch in jedem anderen Raum als Beistelltisch genutzt werden. Der Nachttisch verfügt über eine Schublade und ein Ablagefach. So finden viele verschiedene Gegenstände den perfekten Aufbewahrungsort. Dabei kann esich um viele verschiedene Gegenstände, wie zum Beispiel Bücher oder Medikamente handeln. Der Nachttisch ist aus Massivholz Sheesham in Handarbeit gefertigt. Die dabei entstehende einzigartige Maserung lässt jeden einzelnen Nachtschrank zu einem wahren Unikat machen. Da es sich dabei um ein Naturprodukt handelt, kann es zu Farbabweichungen und Unebenheitenkommen, die den Nachtschrank zu etwas ganz Besonderem machen. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, bei der besonders auf die Nachhaltigkeit und das Weiterbestehen der Wälder geachtet wird. Mit einem leicht angefeuchteten Baumwolltuch kann der Nachtschrank schnell und einfach gereingt werden.

Der Nachttisch "Balou" hat die Maße B/H/T 40 x 40 x 30 cm. Er ist aus hochwertigem Massivholz Sheesham in Handarbeit gefertigt. Bei der Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware.

• moderner Nachttisch
  • Naturpodukt aus Massivholz
  • 1 Schublade
  • stabil und standfest
  • Ablagemöglichkeiten
  • liebevolle Handarbeit, Unikat
  • robust und langlebig

• Korpus: Sheesham Massivholz

• braun

Maߟe ca. B/T/H:

• B/H/T: 40 x 40 x 30 cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch entfernt werden

• wird montiert geliefert

• 1x Nachttisch "Balou" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
Weiterführende Links zu "Nachttisch "Balou" Massivholz Sheesham Schublade 40x40x30cm Nachtkonsole Nachtschrank"
Kundenbewertungen für "Nachttisch "Balou" Massivholz Sheesham Schublade 40x40x30cm Nachtkonsole Nachtschrank"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.