Nachttisch "Laura" Massivholz Sheesham 1 Schublade 45x45x50cm Nachtkonsole

• WO_27
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Nachttisch "Laura" Massivholz Sheesham 1 Schublade 45x45x50cm Nachtkonsole"

Der Nachttisch "Laura" überzeugt mit seinem schlichten und zugleich sehr eleganten Erscheinungsbild. Der Nachttisch bietet mit einer Schublade Platz zur Aufbewahrung verschiedener Gegenstände, wie zum Beispiel Medikamente. Auf der Ablagefläche finden etwas größere Gegenstände, wie zum Beispiel Bücher oder eine Nachttischlampe Platz. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird. Der Korpus des Nachtschranks ist aus Sheesham Massivholz in Handarbeit gefertigt. Daher hat jeder Nachtschrank eine einzigartige Maserung und wird somit zu einem echten Unikat. Da es sich um eine Naturpodukt handelt, kann es zu Farbabweichungen oder Unebenheiten kommen. Der elegante Standfuß ist, genauso wie der Schubladengriff, verchromt und rundet damit den Look des Nachtschranks problemlos ab. Außerdem sorgt er für einen festen und stabilen Stand. Der moderne und elegante Nachttisch ist somit nicht nur die ideale Ablage neben dem Bett, sondern auch ein absoluter Blickfang in jedem Schlafzimmer. Mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch können Flecken ganz einfach entfernt werden.

Der Nachttisch "Laura" hat die Maße B/H/T 45 x 45 x 50 cm. Er ist aus hochwertigem Sheesham Massivholz in Handarbeit gefertigt. Der Schubladengriff, so wie der Standfuß sind verchromt.

• moderner, eleganter Nachttisch
  • Naturpodukt aus Massivholz
  • 1 Schublade
  • stabil und standfest
  • Ablagemöglichkeiten
  • liebevolle Handarbeit, Unikat
  • robust und langlebig

• Korpus: Sheesham Massivholz

• braun, verchromt

Maߟe ca. B/T/H:

• B/H/T: 45 x 45 x 50 cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert - einfach zu befolgende Montageanleitung liegt bei

• 1x Nachttisch "Laura" (ohne Dekoration)

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
Weiterführende Links zu "Nachttisch "Laura" Massivholz Sheesham 1 Schublade 45x45x50cm Nachtkonsole"
Kundenbewertungen für "Nachttisch "Laura" Massivholz Sheesham 1 Schublade 45x45x50cm Nachtkonsole"

Versand: Postversand via DPD

Lieferzeit: 1-2 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.