Nachtschrank "Malamut II" Konsole, Alpinweiß, 52x58x38 cm

Ausführung:

• XE_766_2er_Set
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Nachtschrank "Malamut II"  verspricht ein stilvolles Auftreten und Stauraum für Ihre... mehr
Produktinformationen "Nachtschrank "Malamut II" Konsole, Alpinweiß, 52x58x38 cm"

Der Nachtschrank "Malamut II" verspricht ein stilvolles Auftreten und Stauraum für Ihre Nachtlekture.

Der moderne Nachttisch verfügt über drei Schubkästen in denen sich ihr Lieblingsbuch schnell griffbereit verstauen lassen. Die Knopf-Griffe fügen sich wunderbar in das Gesamtbild ein. Ein unkomplizierter und stilvoller Helfer, der sich in jedes Ambiente eingliedert und es bereichert.

Die Konsole hat die Maße 52 x 58 x 38 cm und ist mit zwei Schubkästen ausgestattet. Auch im Set erhältlich.

Die Schlafzimmer-Serie "Malamut" verzaubert im modernen und unaufdringlichen Design.

• Stilvoller und moderner Nachtschrank
  • Mit drei Schubkästen
  • Knopf-Griffe fügen sich perfekt ins Gesamtbild
  • Hochwertige Verarbeitung