• XE_587
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Produktinformationen "Nachtkonsolen Set "PRIME" - 2x Konsole Kommode Nachttisch B/H/T:52x40x38cm 2 Schubkästen"

Frisch und modern ist die Nachtkonsole "PRIME". Der Nachttisch betsicht durch Eleganz und die moderne Farbgebung. Die Konsole ist mit topmodernen Glasabsätzen abgesetzt, welche in den Farben Schwarz oder Prosecco auswählbar ist. Auch der Korpus kann in verschiedenen Ausführungen bestellt werden, entweder in Alpinweiss oder Schlammeiche. Die Oberflächen sind strapazierfähig und pflegeleicht und sie hat zwei Schubkästen. Die Nachttkonsole kann einzeln oder auch als Paar bestellt werden.

Die Nachtkonsole "PRIME wird Ihnen zerlegt geliefert, ist aber durch die bebilderte Montageanleitung schnell aufgebaut. Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• B/H/T: 52 x 40 x 38 cm
  • 2 Schubkästen
  • einzeln oder als Paar bestellbar
  • hochwertige Qualität