Tisch "Saramina" grau Kiefermassivholz wetterfest 100x100x110cm Bartisch StehtischName:		Pia Ossenkopp			Monat: 	März		Jahr	2019									 																		 																		 Tag		Arbeit				Pause									IST	SOLL	DIFF	 		von	bis									Stunden

• PD_15
  Sommerzeit - Gartenzeit!   Sie sind auf der Suche nach einem zeitlosen und... mehr
Produktinformationen "Tisch "Saramina" grau Kiefermassivholz wetterfest 100x100x110cm Bartisch Stehtisch"

Sommerzeit - Gartenzeit!

Sie sind auf der Suche nach einem zeitlosen und besonders standfesten Tisch? Dann schauen Sie sich unbedingt den Tisch "Saramina" an!

Der Bartisch ist aus hochwertigem Kiefermassivholz gefertigt und bietet daher die optimale Stabilität und Standfestigkeit. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird. Der gesamte Tisch ist in einem unauffälligengrau gehalten und passt sich ideal an weitere Garten- oder Barmöbel an. Das schlichte Design kann einfach überall eingesetzt werden. Zudem ist die Oberfläche des Bartischs wetterfest imprägniert, sodass auch schlechtes Wetter keinerlei Schaden verursacht. Ingesamt bietet der Tisch Platz für bis zu 4 Personen.

Insgesamt ist der Tisch die ideale Ergänzung. Er bietet zu seinem schlichten Erscheinungsbild zusätzlich eine große Ablagefläche. Mit Hilfe des passenden Hockers "Saramira" und der Bank "Saramina" wird der Look des Tischs einwandfrei abgerundet und ergänzt.

• modernes Design
  • wetterfest imprägniert
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust