• ACStar_89
  • Speditionsversand
Das  Barmöbel Set "Como" bringt Schwung ihn Ihr Heim. Durch ein angesagtes Design und... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Barmöbel Set "Como" 5-tlg. Bistrotisch, 4 Stühle, weiß, schwarz, 120x107x60cm"

Das Barmöbel Set "Como" bringt Schwung ihn Ihr Heim. Durch ein angesagtes Design und hochwertige Verarbeitung.

Das 5-teilige Set besteht aus einem Bartisch und vier Barstühlen. Der Hochtisch bietet Platz für bis zu 4 Personen. Die Tischplatte verfügt über eine 5 mm Glasplatte aus lackiertem Sicherheitsglas. Die Metallverstrebungen sorgen nicht nur für einen edlen Look sondern dienen als Fußstütze und sorgen so für mehr Sitz-und Stehkomfort. Die Verstrebungen sind quadratisch und verchromt. Der hohe Küchentisch schenkt Ihrem Heim einen modernen Look. Die Designer Barhocker sind hochwertig Verarbeitet und bieten hohen Sitzkomfort. Die rundliche Sitzfläche und die halbhohe Rückenlehne, geben diesem Tresenhocker einen besonders komfortablen Look.

Das Set besteht aus einem Tisch mit den Maße 120 x 107 x 60 cm und vier passenden Barhockern.

Wünschen Sie eine andere Kombination? Oder verschiedene Farben? Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Natürlich auch bei Fragen zum Bestellvorgang und Anregungen.

• Designer Barmöbel-Set

• Tisch: Hochglanz weiß
  • Sitzfläche: schwarz

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden