Jugendzimmer-Set "Mary Lou 8tlg. Komplettset in Alpinweiß

1.029,95 € *

• XE_852
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Produktinformationen "Jugendzimmer-Set "Mary Lou 8tlg. Komplettset in Alpinweiß"

Das Jungendzimmer "Mary Lou" verleiht Ihren Wohnraum einen frischen und harmonischen Look und passt sich ideal jeder jeder aktuellen Trendrichtung an - sowohl für Jungen als auch Mädchen.

Das Jungendzimmerset besteht aus einen 8-teiligen Set bestehend aus einem Bett mit 2 Bettschubkästen, einen Nachtschrank, einen dreitürigen Kleiderschrank mit Garderobe inklusive 3 Schubkästen, 2 Einlegeböden und einer Kleiderstange, einem Schreibtisch mit Rollcontainer inkl 3 Schubkästen und Rollen und einem Regal.

Die Maße der einzlenen Möbel betragen: Schreibtisch: B/H/T: 140 x 72 x 70  cm, Rollcontainer: 46 x 59 x 41 cm, Bett: 96 x 71 x 205, cm, Bettschubkästen: 100 x 16 x 60 cm, Nachtschrank: 46 x 38 x 40 cm, Regal: 47 x 197 x 38 cm, Schrank: 135 x 200 x 58 cm, Garderobenset: 32 x 179 x 12 cm

Dieses stilsichere und moderne Jugendzimmer ist der Farbe Alipinweiss gehalten. Die Farbe harmonisiert ideal mit den metallenen Griffen und verleihen dem Kinderzimmer einen edlen und hochwertigen Eindruck.

• Modernes Jugendzimmer

• inkl 3 Schubkästen
  • 1 Kleiderstange und 2 Einlegeböden

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung