• XE_682
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Das Kinderzimmer Set "Boobo I"  besticht durch ein modernes Design mit einer spannenden... mehr
Produktinformationen "Kinderzimmer Set "Boobo I",Jugendzimmer 7-tlg, Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Nachtisch, Highbo"

Das Kinderzimmer Set "Boobo I" besticht durch ein modernes Design mit einer spannenden Farbgebung.

Das Set verfügt über einen Kleiderschrank mit drei Türen. Die vier Einlegeböden und die Kleiderstange, geben genug Stauraum für die Garderobe für Ihres Minis. Die verspiegelte Mitteltür sorft für Komfort beim Ankleiden. Das Bett mit einer Liegefläche von 90x200 cm, sorgt für angenehme Träume und Wohlfühl-Momente. Die Unterbettschubkästen bieten Platz für die geliebten Kuschelbären oder das geheime Tagebuch. Der Nachtschrank ist mit einer Schublade und einem offenen Fach ausgestattet. Der Schreibtisch sorgt für ein angenehmes Arbeiten an den Hausaufgaben oder der Hausarbeit. Für Ordnung steht der Rollcontainer bereit. Dieser verfügt über vier Rollen und drei Schubkästen. Abgerundet wird das Komplett- Set mit einem Highboard. Die zwei Türen, zwei Schubkästen und die beiden offenen Fächer, geben zusätzlichen Stauraum. Ein Komplettprogramm, dass bis ins junge Erwachsenen-Alter noch stilvoll und angesagt bleibt. Für ein harmonisches Wachsen und Lernen.

Der Kinderzimmer Set verfügt über einen Kleiderschrank mit vier Einlegeböden, einer Kleiderstange und einem Spiegel, einem Bett mit einer Liegefläche von 90x200cm, zwei Bettschubkästen, einer Nachtkonsole mit einer Schublade und einem offenen Fach, einem Schreibtisch, einem Rollcontainer mit drei Schubkästen und einem Highboard mit zwei Türen, zwei Schubkästen und zwei offenen Fächern.

Die Jugendzimmer Serie "Boobo" bietet hochwertige Möbel für ein modernes Kinder-und Jugendzimmer.

• 7-teiliges Kinder- und Jugendzimmer

Materialauswahl:

• Holznachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Kinderzimmer Set "Boobo I"
  • ohne Dekoration, ohne Lattenrost oder Matratze

Weiterführende Links zu "Kinderzimmer Set "Boobo I",Jugendzimmer 7-tlg, Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Nachtisch, Highbo"
Kundenbewertungen für "Kinderzimmer Set "Boobo I",Jugendzimmer 7-tlg, Kleiderschrank, Bett, Schreibtisch, Nachtisch, Highbo"