Eck-Kleiderschrank "Darling Three" Eiche sägerau Nachbildung, 95x198x95 cm

• XE_711
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Eck-Kleiderschrank "Darling Three"  zaubert Stauraum in Ihr Kinderzimmer. Der... mehr
Produktinformationen "Eck-Kleiderschrank "Darling Three" Eiche sägerau Nachbildung, 95x198x95 cm"

Der Eck-Kleiderschrank "Darling Three" zaubert Stauraum in Ihr Kinderzimmer.

Der Kleiderschrank verfügt über ein modernes Design mit einer harmonischen Farbgestaltung in Eiche sägerau Nachbildung und Absetzten in Alpinweiß. Für genügend Stauraum für die Garderobe Ihres Minis, sorgen ganze acht Einlegeböden und zwei Kleiderstangen. Durch die Forgebung, wird kein Platz verschwendet. Ein Schrank für Ordnung und Übersicht im Baby-und Kinderzimmer.

Der Kleiderschrank hat die Maße: 95 x 198 x 95  cm und ist mit acht Einlegeböden und zwei Kleiderstangen ausgestattet.

Die Serie "Darling" schenkt jeden Kinder-und Babyzimmer Stauraum und Gemütlichkeit.

• Hochwertiges und mordernes Design
  • Viel Stauraum durch Eck-Stellung
  • Qualität und ein zeitloser Look
  • Hochwertige Verarbeitung