Kinderschrank "Boobo I", Alpinweiß, Eiche sägerau Nachbildung, 46x199x40cm

• XE_163
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Kleiderschank "Boobo I"  besticht durch ein modernes Design mit einer spannenden... mehr
Produktinformationen "Kinderschrank "Boobo I", Alpinweiß, Eiche sägerau Nachbildung, 46x199x40cm"

Der Kleiderschank "Boobo I" besticht durch ein modernes Design mit einer spannenden Farbgebung.

Der Schrank verfügt aber nicht nur über ein schönes Äußeres, sondern schenkt Ihnen Stauraum für die Garderobe Ihres Kindes. Er bietet mit seinen vier Einlegeböden viel Stauraum. Durch seine Größe kann er auch optimal als zusäzliches Element verwendet werden oder auch als einzelnder Kleiderschrank. Die Soft-Close Technologie sorgt für leises schließen der Türen. Das moderne Design mit Absetztungen und integrierten Griffen, machen diesen Kleiderschrank zu eine besonderen Hingucker.

Der Kleiderschrank hat die Maße: 46 x 199 x 40 cm und ist mit einer Tür mit Soft-Close und mit vier Einlegeböden ausgestattet.

Die Jugendzimmer Serie "Boobo" bietet hochwertige Möbel für ein modernes Kinder-und Jugendzimmer.

• Schmaler Kleiderschrank
  • Angesagtes Block- Design
  • für ein modernes Kinderzimmer
  • Mit Soft-Close Technologie für ein sanftes Schließen