Kinderbett "Kuga" aus Kunststoff in blau 231,8x132,1x78,7cm Autobett

• PT_219
Produktinformationen "Kinderbett "Kuga" aus Kunststoff in blau 231,8x132,1x78,7cm Autobett"

Der perfekte Rückzugsort zum Träumen. Im eigenen kleinen Reich der Fantasie freien Lauf lassen, einfach nur gemütlich ein Buch anschauen und sich ins Land der Träume verabschieden. Im Shop findet sich das passende Bett für jedes Kind.

Das Kinderbett "Kuga" werden kleine Rennfahrer lieben. Das moderne Design macht das Kinderbett zu einem echten Hingucker. Die typische Form eines Hot Wheels Race Car lässt Kinderherzen höher schlagen. Die Scheinwerfer werden durch Antippen schnell zum Nachtlicht. Mit diesem Bett wird die Schlafenszeit der kleinen Rennfahrer zum echten Erlebnis und Kinder werden es lieben.

Das Bettgestell besteht aus Roto-geformten Kunststoff. Die Maße sind wie folgt (LxBxH): 231,8 x 132,1 x 78,7 cm.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• hochwertiges Kinderbett
  • moderne Optik eines Hot Wheels Race Car
  • aus Roto-geformten Kunststoff
  • Scheinwerfer als Nachtlicht verwendbar