1.134,00 € * 1.649,95 € * (31,27% gespart)

• AL_79
Machen Sie es sich in Ihrem Zuhause, mit diesem schönen Elektrokamin „Ronja II“ , gemütlich.... mehr
Produktinformationen "Elektrokamin "Ronja II" Mangoholz dunkelbraun, 84x94x32 cm, Opti-myst® echter Flammeffekt 2.000 Watt"

Machen Sie es sich in Ihrem Zuhause, mit diesem schönen Elektrokamin „Ronja II“, gemütlich. Der Kamin überzeugt durch seine klassische Kaminform, welche die feinen Facetten des Mangoholzes (Massivholz) schön zur Geltung bringt.

Mit diesem Elektrokamin setzten Sie einen ganz neuen und interessanten Akzent in Ihrem Zuhause. Das sandgestrahlte Mangoholz mit seiner dezenten Oberflächenstruktur zieht jeden in seinen Bann. Dank des extravaganten Looks, wird ein außergewöhnlicher Blickpunkt in jedem Wohnstil geschaffen. Der Elektrokamin hat die Maße (BxHxT) 84 x 94 x 32 cm.

Durch das dreidimensionale Kaminfeuer, bietet dieser Elektrokamin alle Vorzüge dieser neuen und innovativen Technik. Lassen Sie sich von dem realistischen 3D-Flammenbild verzaubern und schaffen Sie zugleich eine angenehm romantische Atmosphäre, die zum Entspannen und Relaxen einlädt. Mit der neuen Opti-myst®-Flammtechnik erleben Sie echte Kaminromantik ohne Holzschleppen, Rauchentwicklung, Staub und Asche. Dank des vernebelten Wassers entsteht ein täuschend echter Flamm- und Gluteffekt.Der Elektrokamin schenkt aber nicht nur eine wunderschöne Stimmung, sondern kann auf Wunsch auch eine wohlige Wärme ausstrahlen. Hierzu besitzt der Kamin eine elektronische Thermostatsteuerung.

Der Standkamin besitzt 3 Geräteeinstellungen: 1. Nur Flammeffekte, 2. Flammeffekte mit 1000 Watt / 1 kW Heizleistung oder 3. Flammeffekte mit 2000 Watt / 2 kW Heizleitung. Insgesamt hat der Kamin einen geringen Energiebedarf, da er z.B. bei nur Flammeneffekten ca. 0,5 Cent die Stunde verbraucht. Zudem ist er nahezu wartungsfrei und besitzt nur die Leuchtmittel (vorinstalliert) als Verschleißteile. Um eine Überlastung zu vermeiden, ist der Kamin zudem mich einer Sicherheitsabschaltung ausgerüstet.

Der Kamin wird Steckfertig vormontiert geliefert und ist mit einem 230 V Netzanschluss ausgestattet. Eine ausführliche Bedienungsanleitung liegt bei. Er kann überall (außer in Feuchträumen) aufgestellt werden. Hierfür sind kein Schornstein und keine Genehmigung erforderlich. Bitte nutzen sie nur gefiltertes (entkalktes) Wasser. Je nach Intensität des Flammeffektes reicht eine Tankfüllung 9 bis 12 Betriebsstunden.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus dem Kundenservice wenden.

• modernes Design
  • Täuschend echte Flammen- und Gluteinstellung mit Heizleistung
  • Energiesparend und langlebig
  • Nahezu wartungsfrei
  • Überlastungsschutz mit Sicherheitsabschaltung

Geräteinstellungen:

• Nur Flammeneffekt (2356.003)
  • Flammeneffekt mit 1000 Watt/ 1 KW Heizleistung
  • Flammeneffekt mit 2000 Watt/ 2 KW Heizleistung

Leuchtmittel:

• 12 V/45W Xenon mit Farbfilter Amber

Technische Details:

• Netzanschluss 230 V
  • kein Schornstein und keine Genehmigung notwendig.
  • Steckerfertig vormontiert
  • elektronische Thermostatsteuerung
  • Geringer Energiebedarf
  • Verschleißteile nur Leuchtmittel (vorinstalliert)

Maße und Gewicht:

• Gesamtmaß: B/H/T 84 x 94 x 32 cm
  • Gewicht: 33 kg

• Mangoholz (Massiv), Kunststoff

• Korpus: dunkelbraun
  • Elektrofeuer: antharzit

• Mit einem fusselfreiem, leicht feuchten Tuch oder Fensterleder abwischen. Mit einem trockenem Tuch nachwischen.

Lieferumfang und Montage:

• inkl. Bedienungsanleitung
  • Geteilt - einfaches Zusammenfügen von Gehäuse und Heizgerät
  • 1x Elektrokamin "Ronja II" (ohne Dekoration)

Herstellergarantie:

• 1 Jahr

Weiterführende Links zu "Elektrokamin "Ronja II" Mangoholz dunkelbraun, 84x94x32 cm, Opti-myst® echter Flammeffekt 2.000 Watt"
Kundenbewertungen für "Elektrokamin "Ronja II" Mangoholz dunkelbraun, 84x94x32 cm, Opti-myst® echter Flammeffekt 2.000 Watt"

Lieferzeit: 5-6 Tage