1.134,00 € * 1.649,95 € * (31,27% gespart)

• AL_58
Produktinformationen "Elektrokamin "Florence IV" Mangoholz Natur Maserung groß 84x94x32cm Optimyst® Flammeffekt"

Der Elektrokamin "Florence IV" ist in einem sehr klassischen und dennoch ausgefallenen Design gestaltet und verleiht jedem Raum eine romantische und gemütliche Atmosphäre. Neben seinem atemberaubend realistischen Flammeffekt überzeugt er zugleich mit seiner Heizmöglichkeit. Mit aufwendiger Handlackierung wurde der letzte Feinschliff gefertigt, welches dem Elektrokamin seine einzigartige Eleganz verleiht.

Der Elektrokamin überzeugt mit seinem natürlichen Design. Das entstandene schlichte Design passt perfekt in jeden Raum und zu jeder weiteren Wohneinrichtung. Durch das schlicht klassische Design kann der Elektroofen an jeder beliebiger Stelle und in jedem Raum platziert werden. Schließlich ist der Elektrokamin aus hochwertigem Mangomassivholz gefertigt. Die Oberfläche ist in der ganz natürlichen Maserung gestaltet.  Dank des ca. 1,80m langen Anschlusskabels kann der Ofen recht flexibel installiert werden. Dank des weltweit patentierten, ersten, dreidimensionalen Flammeffekt Optimyst® verfügt der Elektrokamin über drei unterschiedliche Geräteeinstellungen: 1. Nur Flammeffekt, 2. Flammeffekt mit 1000 Watt/ 1 KW Heizleistung und 3. Flammeffekt mit 2000 Watt/ 2 KW Heizleistung. Die ausgearbeitete Technik des Elektrokamins funktioniert auf der Grundlage einer Wasserdampfbasis. Dadurch kann ein täuschend echtes Flamm- und Glutenbild erzeugt werden. Durch die aus Wasserdampf erzeugten Flammen gibt es zusätzlich den äußerst nützlichen Nebeneffekt der Luftbefeuchtung. Dank der modernen Technik kann ein gemütlicher Abend vor dem Kamin in aller Ruhe genossen werden, wobei auf das lästige Holzschleppen oder die Asche- und Staubbildung verzichtet werden kann. Schließlich ist der Kamin mit einem Überlastungsschutz mit integrierter Sicherheitsabschaltung ausgestattet. Zudem verfügt der Kamin über eine in der Lieferung enthaltene Fernbedieung, mit der die verschiedenen Geräteeinstellungen auch von einer gewissen Entfernung eingestellt werden können.

Dieser klassische Elektrokamin bietet besonders in der kalten Jahreszeit eine romantische und einzigartig realtistische Atmosphäre. Ideal um sich, vor dem nahzu echten Flammenbild, auf dem Sofa zu entspannen oder in Ruhe ein Buch zu lesen.

Der Elektrokamin "Florence IV" hat die Maße B/H/T 84 x 94 x 32 cm.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• Handlackiert

• Gewicht: 37 kg

• Korpus: hochwertiges Mangomassivholz
  • Elektrofeuer: verschiedene Metalle, Glas, Kunststoff

• Korpus: Natur, mit Maserung (Handlackierung)
  • Elektrofeuer: antharzit

• Mit einem fusselfreiem, leicht feuchten Tuch oder Fensterleder abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.

Lieferumfang und Montage:

• inkl. Bedienungsanleitung und Fernbedienung
  • Geteilt - einfaches Zusammenfügen von Gehäuse und Heizgerät
  • 1x Elektrokamin "Florence IV" (ohne Dekoration)

Herstellergarantie:

• 2 Jahre

Weiterführende Links zu "Elektrokamin "Florence IV" Mangoholz Natur Maserung groß 84x94x32cm Optimyst® Flammeffekt"
Kundenbewertungen für "Elektrokamin "Florence IV" Mangoholz Natur Maserung groß 84x94x32cm Optimyst® Flammeffekt"

Lieferzeit: 5-8 Tage