492,00 € * 899,95 € * (45,33% gespart)

• AL_20
Produktinformationen "Elektrokamin "Elisa" brillantweiß handlackiert Optiflame® 2000 Watt Kamin Dekokamin"

Der weiße Elektrokamin "Elisa" überzeugt in jeder Ecke. Mit seiner Eckfunktion füllt er auch kleinere Räume mit seiner wohligen Wärme und der harmonisch romantischen Atmosphäre, die durch das einzigartig bewegte Gluten- und Flammenbild ausgelöst wird. Das moderne und zugleich elegante Erscheinunsgbild ist die perfekte dekorative Ergänzung in jedem Wohnbereich. Mit dem schlichten Design passt sich der Elektrokamin perfekt an jeden beliebigen Wohnstil an.

Der Elektrokamin verfügt über 3 Geräteeinstellungen, mit denen jedes Bedürfnis nach einem gemütlichen Flammeffekt und einer wohligen Wärme gewährleistet wird: 1. Nur Flammeffekt  2. Flammeffekt mit 1000 Watt/ 1 KW Heizleistung  3. Flammeffekt mit 2000 Watt/ 2 KW Heizleistung. Das weltweit patentierte Qualitätsfeuer "Optiflame®" sorgt für das einzigartige Gluten- und Flammenbild. Um die einzigartige Atmosphäre und alle Funktionen des Standkamins optimal nutzen zu können, braucht es lediglich eine Steckdose. Daher kann auf einen Schornstein und eine Genehmigung, genauso wie auf ständige Rauch- und Staubentwicklung, in jedem Fall verzichtet werden. Auch das nervende Holzschleppen bleibt aus. Der Standkamin lässt sich daher ganz bequem in jedem beliebigen Raum aufstellen. Elektrokamin "Elisa" eignet sich in diesem Fall einwandfrei für eine Ecke, wodurch die ganze Fläche des Raums problemlos genutzt werden kann. Der Kamin wird bereits steckerfetrtig vormontiert geliefert, wodurch das Aufstellen kein Problem darstellen dürfte. Der Kamin verfügt über einen Überlastungsschutz mit integrierter Sicherheitsabschaltung und ist zudem nahezu wartungsfrei. Das elegante Erscheinungsbild wird ganz besonders durch die schlichten und modernen Zierleisten betont, wodurch das einzigartige Gluten- und Flammenbild bestens in den Vordergrund gerückt wird. Die Oberfläche des Kamins ist in hochwertiger und liebevoller Handarbeit gefertigt, was zu der Einzigartigkeit beiträgt.

Dieser moderne Elektrokamin bietet besonders in der kalten Jahreszeit eine romantische und einzigartig realtistische Atmosphäre. Ideal um sich, vor dem nahzu echten Flammenbild, auf dem Sofa zu entspannen oder in Ruhe ein Buch zu lesen.

Der Elektrokamin "Elisa" hat die Maße B/H/T 100 x 93 x 58 cm.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• Handlackiert
  • modernes Design
  • Täuschend echte Flammen- und Gluteinstellung mit Heizleistung
  • bewährtes Qualitätsfeuer "Optiflame®"
  • Energiesparend und langlebig

Geräteinstellungen:

• 1. Nur Flammeneffekt
  • 2. Flammeffekt mit 1000 Watt/ 1 KW Heizleistung
  • 3. Flammeffekt mit 2000 Watt/ 2 KW Heizleistung

Leuchtmittel:

• LED-Technik

Technische Details:

• Netzanschluss 230 V
  • Überlastungsschutz mit Sicherheitsabschaltung
  • Steckerfertig vormontiert
  • Keine Genehmigung oder Schornstein notwendig
  • Geringer Energiebedarf

Maße und Gewicht:

• Gesamtmaß: B/H/T 100x93x58 cm
  • Gewicht:  40,5 kg

• Korpus: hochwertige Holzfaserplatte MDF
  • Elektrofeuer: verschiedene Metalle, Glas, Kunststoff

• brillantweiß (Handlackierung)
  • Elektrofeuer: antharzit

• Mit einem fusselfreien, leicht feuchten Tuch oder Fensterleder abwischen. Mit trockenem Tuch nachwischen.

Lieferumfang und Montage:

• inkl. Bedienungsanleitung
  • Geteilt - einfaches Zusammenfügen von Gehäuse und Heizgerät
  • 1x Elektrokamin "Elisa" (ohne Dekoration)

Herstellergarantie:

• 2 Jahre

Weiterführende Links zu "Elektrokamin "Elisa" brillantweiß handlackiert Optiflame® 2000 Watt Kamin Dekokamin"
Kundenbewertungen für "Elektrokamin "Elisa" brillantweiß handlackiert Optiflame® 2000 Watt Kamin Dekokamin"

Lieferzeit: 7-10 Tage